** Bitte füllen Sie eines der vorigen Felder aus: eMail oder Telefon
Den ersten Jahresbeitrag werde ich auf das Konto des Skiclubs Oberried bei der Sparkasse Hochschwarzwald überweisen.
Ich ermächtige den Skiclub Oberried alle weiteren Jahresbeiträge jeweils im Monat Oktober jeden Jahres vom Konto ...

... bis auf Widerruf abzubuchen. Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht keine Verpflichtung die Lastschrift einzulösen.

Über den Antrag wird in der nächsten Sitzung des Gesamtvorstandes (nach Eingang des Antrags) entschieden. Über den Beginn der Mitgliedschaft werden Sie schriftlich informiert (Anfragen dazu an: Isabel Gutmann, ). Der erste Jahresbeitrag ist auf das Konto des Skiclubs Oberried IBAN DE82 6805 1004 0005 0282 95, BIC SOLADES1HSW (Sparkasse Hochschwarzwald) zu überweisen.

Der Jahresbeitrag beträgt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 20,00 €, für Erwachsene 27,00 €. Jahresbeitrag für Familien mit einem Kind 67,00 €, mit 2 Kindern 80,00 €, mit 3 Kindern 93,00 € und mit 4 Kindern 105,00 €.

Einwilligungserklärung Datenschutz - ausführlich

Die Erhebung Ihrer im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, die allein zur ordnungsgemäßen Mitgliedsverwaltung erforderlich sind, beruht auf gesetzlicher Berechtigung.

Einwilligung in die Datennutzung zu weiteren Zwecken
Sind Sie mit den folgenden Nutzungszwecken einverstanden, dann kreuzen Sie diese bitte entsprechend an. Wollen Sie keine Einwilligung erteilen, lassen Sie die Felder bitte frei.

Rechte des Betroffenen: Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht

Sie sind jederzeit berechtigt, von dem Verein und jedem der vorgenannten Adressaten umfassende Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu verlangen.

Sie können jederzeit von dem Verein und jedem der vorgenannten Adressaten die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft ändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder per Brief, per eMail oder per Fax an den Verein (Geschäftsstelle / Vorstand) übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.